VIATOURO - Frontsitze für Reisemobile

 LUXURY PLUS

GRAMMER Roadtiger Luxury mittel

 

Der LUXURY PLUS ist ein Fahrersitz der Extraklasse. Sowohl im Hinblick auf Ausstattung als auch auf Optik ist er ein absolutes Highlight im Fahrerhaus. Sein Bezug ist auf Wunsch aus hochwertigem Echtleder gefertigt, das auch in der automobilen Oberklasse zum Einsatz kommt. Er ist außerdem mit einer aktiven Sitzklimatisierung ausgestattet. Damit ist der Sitz stets optimal temperiert. Das Klimasystem transportiert die Körperfeuchtigkeit ab, der Fahrer sitzt nie wieder durchgeschwitzt am Steuer. An kalten Tagen sorgt die Sitzheizung für angenehme Wärme. Eine weitere Besonderheit beim LUXURY PLUS ist die Seitenkonturanpassung in der Rückenlehne. Damit kann der Sitz noch individueller auf den Fahrer angepasst werden. Eine Drehkonsole ist serienmäßig mit dabei.
Auf Wunsch kann der LUXURY PLUS auch mit Armlehnen ausgestattet werden welche nach individuellen Kundenwunsch bezogen werden.

 

 


INFOMATERIAL

Prospekt